gaestebuch"

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser virtuelles Gästebuch eintragen! Sollte jedoch ein Beitrag
verwerfliche Inhalte oder gefährliche Links enthalten, behalten wir uns vor, diesen Eintrag wieder zu entfernen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird dadurch nicht verletzt. Für den Inhalt der Kommentare sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Vielen Dank für Ihren Eintrag!

16.05.2016 16:25:00
Kommentar von Daniela Prempin
Huhu, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Familienfreizeit in Walsrode war wunderschön. Freitag nach der Anreise haben wir einen sehr ausführlichen und tollen Vortrag zum Thema Nachteilsausgleich gehört. Am Samstag ging es dann mit allen in den Serengeti-Park, wo die Zeit trotz zwischendurch Nieselregen viel zu schnell verging. Doch zurück im Hotel warteten schon die Piraten auf uns, weil sie nicht mehr wussten wo ihr Schatz versteckt war und wir Ihnen helfen mussten, diesen wieder zu finden. Danach gabs ein tolles Abendessen und ein perfekter Tag durfte mit einem hammermäßigen Feuerwerk ausklingen. Am Sonntag hatten wir nach einem super leckeren Frühstück noch viel Spaß zusammen bei lustigen Teamspielen. Wer wollte konnte in dieser Zeit auch mit der Pferdekutsche fahren. Dann mussten leider die ersten schon wieder nach Hause aufbrechen. Ein paar Familien nutzten die Pfingstferien und verlängerten ihren Aufenthalt bis Montag. Kurzum: unglaublich, dass jedes Jahr wieder so ein tolles Programm auf die Beine gestellt wird! DANKE, dass es euch gibt und wir so tolle Sachen machen dürfen. DANKE an die Organisatoren. DANKE, dass wir ein teil dieser tollen Familie sein dürfen. Alles liebe Patrick, Malia und Ela
15.05.2016 20:37:00
Kommentar von Jenny Haase
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Walsrode. Es war mal wieder ein unvergessliches Erlebnis. Wir DANKEN alle Sponsoren und Organisatoren des Herkinder Vereins. LG Malte, Jenny und Werner
08.06.2015 16:56:00
Kommentar von Daniela Prempin
Hallo, auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, möchte ich nochmal loswerden, wie toll unsere Familienfreizeit in Walsrode dieses Jahr wieder war! Am Freitag haben wir nach dem Abendessen einen Vortrag von Herrn Dr. Freund (Nachfolge Dr. Motz im Oldenburger Klinikum) bzgl. pränataldiagnostische Früherkennung verschiedener Herzfehler gehört. Auch die nachfolgenden Fragen konnten von Herrn Dr. Freund aus dem Weg geräumt werden. Anschließend haben wir uns (die Erwachsenen) noch in gemütlicher Runde ausgetauscht. Dabei wird einem immer mehr bewusst, wie sehr der Verein schon zusammen gewachsen ist, es ist so schön, die große Herzkinderfamilie wiederzusehen und jerder nimmt teil an den Ereignissen, die in anderen Familien gerade aktuell sind. Am Samstag ging es dann in den Heidepark, und trotz heftiger Regenschauer zwischendurch waren alle begeistert von dem tollen Tag. Sonntag haben wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zur 2,5 km entfernten Luisenhöhe (ebenfalls Teil vom Hotel Forellenhof) gemacht. Um den Weg dahin interessanter zu machen, hat Angie sich eine supertolle Schnitzeljagd ausgedacht (gar nicht einfach aus der Ferne); besser gesagt 3, da jede Altersgruppe auch demenstprechende Aufgaben bekommen hat.Zum Teil waren diese scht kniffelig! Es hat super viel Spaß gemacht und alle waren traurig, so schnell am Ziel angekommen zu sein. Naja, Hunger hatten wir dann ja doch. Zum Glück gab dort ein leckeres Mittagessen, bevor wir uns in Pferdekutschen auf den Rückweg gemacht haben. Da haben dann leider schon die gepackten Koffer gewartet und der Bus fuhr in Richtung Heimat. Aber es war wieder ein wunderschönes Wochenende, was uns allen viel Spaß gemacht hat und unseren Zusammenhalt gestärkt hat. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Liebe Grüße, Daniela
02.09.2014 12:51:00
Kommentar von Doris Gießenberg
Lieber Verein Herzkinder Ostfriesland, durch die Nominierung zu der - in Augenblick in aller Munde - ICEWATER- Challenge und dem Spendenaufruf für wichtige, ehrenamtliche Arbeit, möchten wir ihnen in den nächsten Tagen eine Spende überweisen. Auch, wenn wir uns haben "nass machen lassen" (siehe unsere Homepage > Facebook) möchten wir ihr Engagement gerne unterstützen. Mit freundlichem Gruß Die Mitarbeiter des Pinguin - Kindergartens
01.09.2014 16:18:00
Kommentar von Linda und Torben
Hallo. Wir waren am Wochenende in Oberhausen und haben dort ein tolles Wochenende verbracht. Am Freitag Abend war ein Seminar über allgemein Herzfehler und am Samstag waren wir in den Movie Park in Bottrop . Suuuuper.Trotz Regen hatten wir ein tolles Wochenende, wo wir Erwachsene uns unterhalten konnten und die Kinder wieder viel gespielt haben.Es ist immer toll so ein Wochenende mit dem Verein Herzkinder zu machen und das verdanken wir den Spendern. Danke.Grüße Linda und Torben.



http://