gaestebuch"

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser virtuelles Gästebuch eintragen! Sollte jedoch ein Beitrag
verwerfliche Inhalte oder gefährliche Links enthalten, behalten wir uns vor, diesen Eintrag wieder zu entfernen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird dadurch nicht verletzt. Für den Inhalt der Kommentare sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Vielen Dank für Ihren Eintrag!

16.07.2014 21:55:00
Kommentar von Familie Haase
Heute war ein wunderschöner Tag. Malte ist soooooo glücklich! Er konnte mit seinem neuen E-Bike eine Fahrradtour mit seiner Schulklasse nach Timmel machen. Ohne E-Bike, wäre es wie in den vergangenen Jahren nicht möglich gewesen. Wir danken dem Herzkinder Verein und all den Sponsoren die dieses möglich machen. Es gibt unserem Kind sehr viel mehr Bewegungsfreiheit, er kann jetzt jederzeit zu seinen Freunden fahren. Er ist sehr glücklich mit seinem Fahrrad. Danke von Herzen.
19.05.2014 20:45:00
Kommentar von Ulrike
Familienwochenende Walsrode...es war wieder unglaublich!!!!!!!!!!!!!Mein Dank gilt dem Organisationsteam...allen voran Jörg...der es immer wieder schafft Sponsoren für unvergessliche Highlights zu finden. Die Schatzsuche mit den Piraten aus dem Heidepark hat jung und alt begeistert..das Feuerwerk...unbeschreiblich!! Danke auch an Ralf und Wolfgang...die uns hin und hergefahren haben. Danke an das gesamte Team vom Forellenhof..für eure Geduld und Gastfreundlichkeit. Und danke an alle Sponsoren und Förderer...ohne Euch hätte es dieses Wochenende mit soviel strahlenden Kinderaugen nicht gegeben.
17.03.2014 21:11:00
Kommentar von Linda,Helmut,Talina u.Torben.
Hallo Wir waren vom Herzkindverein am Wochenende In dem Hotel "Alte Post".Dort hatten wir einen Erste Hilfe Kurz , der uns wieder auf den neusten Stand gebracht hat.Der Kinderliedermacher Christian Hüser war auch da , der uns sogar ein Herzkindlied geschrieben hat und wir das dann gesungen und getanzt haben. Die Kinder waren mal wieder alle zu frieden und haben sehr schön zusammen gespielt.Wir Erwachsenen konnten uns auch gut austauschen.Wir sind froh so ein Verein zu haben und danken den Spendern. Grüße
17.03.2014 09:03:00
Kommentar von Christiane Abaied
Danke. Ein tolles Wochenende mit den Herzkindern verbracht. Ein Danke an alle Sponsoren ohne euch wäre es nicht möglich , das vergangene Wochenende hatten wir am Familienseminar-Wochenende einen Erste-Hilfe-Kurs, neben der Erläuterung "Standard-Laien-Erste-Hilfe" wurde auch der Einsatz von Defis und Erste-Hilfe am Säugling gelehrt. Ich bin wirklich froh daran teilgenommen zu haben. Auch der Kinderliedmacher Christian Hüser hat mich emotinal sehr berührt. Die Gespräche, die Worte die wir gerade auch mit neuen Mitgliedern teilen können, zeigt mir immer wieder: der Einsatz für den Verein ist genau richtig. Liebe Mitglieder haltet euch das immer wieder vor Augen, es ist ein großes Geschenk, das wir uns haben und das jeder von euch mit seiner Erfahrung einbringen kann. Lasst uns gemeinsam 2014 nach vorne gehen. Liebe Grüße Chrissi
31.12.2013 17:50:35
Kommentar von Wilhelms
Hallo Ihr Lieben,wir wünschen euch als Familie alles gute für 2014



http://