Weihnachtsfeier 2012 des Herzkinder OstFriesland e.V.

Erfolge


In der bisherigen Zeit unseres Vereinsbestehens haben wir bei den Aktionen mit unseren HERZkindern erfahren, was Dankbarkeit heißt. Unsere HERZkinder jubeln mit strahlenden Augen vor Freude, wenn wir sie mit unseren verschiedenen Aktivitäten (z. B.: Spielhaus, Feuerwehr, Inselbesuch, Reitnachmittag, Weihnachtsfeier) beglücken. Es ist ihnen dann vergönnt, einige unbeschwerte Stunden zu verleben.  

Auch wenn wir sehr viel Angst um die Gesundheit unserer HERZkinder haben, so ist es doch eine große Freude, sie zu sehen, wenn sie unbeschwert und frei von Sorgen miteinander spielen und sich vergnügen können. Unsere Sorgen und Nöte nehmen sie uns durch ihre Fröhlichkeit und ihre Zusammenhörigkeit. Für uns sind diese Kinder unersetzbar. So soll es bleiben und muss auch so weitergehen! 

Eltern konnten wir in ihrer größten Unsicherheit und Not mit Rat, Tat, aber auch mit finanziellem Einsatz sofort und unbürokratisch helfen. Unser Verein hat sich mit seinen Taten schon einen Namen gemacht und findet auch in der hiesigen Presse breite Unterstützung. Diese Pressearbeit ist für uns als gemeinnütziger Verein sehr wertvoll und unverzichtbar.