Zum Hauptinhalt springen

Ein schöner Tag auf Norderney

Tagesfahrt nach Norderney mit unseren Herzi`s

Bei wunderschönem Wetter ging es am frühen Morgen um 09.00 Uhr los mit der Fähre nach Norderney.

Bei Ankunft auf der Insel wurden wir herzlich empfangen von Herrn Bömmel und Claudia, unserer Bahnfahrerin.
Mit der Nostalgiebahn erkundeten wir für eine Stunde lang die Insel.
Während der Fahrt wurden wir von Claudia mit Informationen über die Insel versorgt.
Im Anschluss ging es dann zu Fuß zum Mittagessen in`s Grancafé Florian zu Pizza, Pasta und Fisch.
Da das Wetter in diesem Jahr so wunderbar mitspielte, nutzten viele die Gelegenheit, in der Nordsee zu baden.
Der Rest des Tages stand zur freien Verfügung und wurde noch zum Eis essen, für einen Stadtbummel oder
einen Spaziergang am Meer genutzt.

Enspannt und zufrieden ging es dann am Abend mit der Fähre nach Hause.

So ging ein schöner Inseltag zu Ende.