Zum Hauptinhalt springen

Schloss-Stollen für den guten Zweck

|   News

Zum 3. Mal Lütetsburger Schloss-Stollen für den guten Zweck

In der Vorweihnachtszeit wurden in der Bäckerei Grünhoff wieder leckere Lütetsburger Schloss-Stollen gebacken. Der Stollen wurde liebevoll in Goldfolie eingepackt und mit einem Zertifikat in einer schönen Holzkiste mit Motiv des Lütetsburger Schlosses gelegt und im Lütetsburger Schloss gelagert.

Die Kunden hatten die Möglichkeit, den leckeren Stollen in der Adventszeit zu bestellen oder auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss Lütetsburg käuflich zu erwerben. Dort wurde dann auch der 1.000 Stollen verkauft. Von jedem verkauften Stollen wurde 1,00 Euro für den guten Zweck gespendet.

In diesem Jahr durfte der Verein „Herzkinder OstFriesland e. V.“ die tolle Spende in Höhe von 1.000 Euro im Lütetsburger Schloss in Empfang nehmen.