Zum Hauptinhalt springen

Unsere Herzkinder schnuppern HSV-Fußballluft

|   News

Herzkinder und ihre Familien fahren mit dem HSV-Fanclub „Jetzt erst recht“ nach Hamburg

Vor kurzem hatte der HSV-Fanclub unsere Herzkinder und ihre Familien zum Spiel Hamburg gegen Darmstadt eingeladen.

Früh morgens wurden unsere Herzkinder von einem nigelnagelneuem Doppeldecker-Bus des HSV-Fanclubs eingesammelt, was die Vorfreude auf`s Spiel noch vergrößerte.
Am Stadion angekommen, durfte der Bus direkt am Uwe-Seeler-Fuß einparken. Kurz danach fuhr auch schon der HSV-Bus vor.

Gestärkt mit Schnitzel, Frikadellen und Getränken ging es dann in den Volkspark.
Einige Kids haben sich bei Dino Hermann ablichten lassen und gingen schwarz, weiß, blau bemalt in den Familien-Block. Dort konnten sie sich ein tolles Fussballspiel ansehen, auch wenn das Glück nicht auf der Seite des HSV war.

Um 15.30 Uhr ging es dann wieder nach Hause. Im unteren Bereich des Doppeldeckers kam es dann noch zu einer kleinen „Party“ mit DJ Tobi, den Mißgunster Kickern und „Elbe“.

Gegen 19.00 Uhr waren dann alle wieder Zuhause.

Unsere Herzkinder und ihre Familien haben einen supertollen und spannenden Tag verbracht.

Wir bedanken uns ganz HERZlich beim HSV-Fanclub „Jetzt erst recht“ und an alle Spender und Sponsoren für diesen unvergesslichen Tag.