Zum Hauptinhalt springen

Das Superhelden-Kinderfest war ein voller Erfolg!

|   News

Ein wunderschöner Nachmittag!

Am 19.01.2020 stieg das große Superhelden-Kinderfest. Im Sparkassenforum Leer tummelten sich an diesem Nachmittag ca. 420 große und kleine Gäste.

Bereits beim Einlass wurde jeder von Erwin dem Elefanten begrüßt und alle Gäste wurden durch die Stelzenbeine des Clowns hineingeleitet.

Die Stimmung war schon zu Beginn der Veranstaltung grandios. Begrüßt wurden alle Teilnehmer durch Jörn Lantzius-Beninga (Vorstand der Sparkasse), Jörg Rüterjans (Vorstand Herzkinder OstFriesland e. V.) und Landrat Matthias Groote.

Durch das Programm leitete Kinderliedermacher Christian Hüser, der von den Künstlern Endrik Thier (Zauberer), Janina Engelken (Handpuppenspielerin) und Clown Georg kräftig unterstützt wurde.

An diesem Tag wurde das Forum als Bühne, Tanzfläche, Kuchenbasar und Fotostudio genutzt. Es wurden Autogramme geschrieben, Popcorn geknabbert und Polonaise getanzt. Es war ein voller Erfolg mit vielen glücklichen Gesichtern, die zum Abschluss der Benefizveranstaltung durch die Konfettikanone „beschossen“ wurden.

Alle Eintrittsgelder und Spenden, die an diesem Tag gesammelt wurden kommen zu 100% dem Herzkinder OstFriesland e. V. zugute.